Jobbing Part 2

Microsoft hat sich endlich gemeldet, sie haben keine freien Vollzeitstellen, nur die Teilzeitstelle. Hab ich also endgueltig abgelehnt. Es sind aber noch ein paar andere Angebote aufgetaucht.

Die entscheidende Frage ist aber, will ich bleiben oder haue ich ab?
Im Augenblick sagt mir meine Intuition “bleiben”, mein Verstand “abhauen”.
Ich habe zwar bisher selten auf meinen Verstand gehoert bei solchen Entscheidungen, aber im Augenblick bin ich eher unentschlossen.

This entry was posted in Work Wash. Bookmark the permalink.

2 Responses to Jobbing Part 2

  1. ashman says:

    ich mein, von meiner einschätzung her, das du noch etwas bleiben solltest, du magst rein vom gefühl das land, maybe die menschen aber vor allem das essen 😉

    außerdem finde ich, das es nicht deinem stil entspricht, nach nicht mak nem halben jahr sich einfach wieder zu verpissen. ich mein, genieß es noch etwas dort zu bleiben, zwar wartet die nächste herrausforderung in der großen weiten welt zwar schon auf dich, aber dort wo du momentan bist, würdest du auch nicht so schnell wieder hin kommen. Außerdem, mal abgesehen von den franzmännern und deinem momentan nicht so prickelnden job isses doch eigentlich ganz cool, oder?

  2. Fox says:

    Ja, so sieht es halt aus. Und an die Franzosen habe ich mich auch schon gewoehnt, ich meine diese seltsame tote Sprache. 😉
    Ich bin gerade am bewerben, wenn sich was Gutes findet, bleibe ich auch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *