French Invasion

Ok, wir wohnen jetzt zu fuenft, eine weitere Franzoesin ist eingezogen, die Freundin von Olivier. Franzosen ueberall. Auch wenn mich Warlord wieder aergert, mein Status als unterdrueckte Minderheit ist damit bestaetigt. Ich darf jetzt offiziell boese sein. 😉

This entry was posted in Reality Wash. Bookmark the permalink.

4 Responses to French Invasion

  1. ashman says:

    sei nur böse, die franzmännerweiblein brauch eh keiner, außer zum absinth herstellen!
    wieso suchst du dir net ne neue? wg?

  2. Fox says:

    Nee, ist eigentlich ganz cool hier, bei uns in der WG lief ja auch nicht immer alles rund, ausgezogen bin ich aber trotzdem nicht. Die perfekte WG gibt es nicht und alleine Leben suckt. 😉

  3. the roommate says:

    wie nicht perfekt???? und für was mach ich den ganzen scheiss wie liposuktion, maniküre, enthaarung und sprachtraining dann bitte schön wenn du es trotz allem immer noch immer nicht annähernd perfekt findest…
    ich erinnere dich an dein statement als ich erwähnte, dass ich es in erwähnung ziehe hier auszuziehen… du schienst fuer dieses vorhaben keine besonders grosse begeisterung zu zeigen….
    trotz allem…..
    don’t we all love each other…?
    and don’t we^, deep down in our souls, all love the french?

  4. Fox says:

    We all love each other, we all love the french, and we all really really love those green plants.

    trying to reach perfection is like trying to reach clouds by jumping.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *